...sexy... b {color:#334b94;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#000000;} p [{color:#334b94;}
Simply the Best =)

Die besten Sätze (mit und ohne Alkoholeinfluss;-)

Ich muss weitersaufen! (J. sucht verzweifelt Wasser)

Ich werd nie wieder nüchtern.

Singles müssen vom Aussterben bedroht werden.

Wer früher zahlt, kommt nicht! (Eig müsste es heißen: Wer früher kommt, zahlt nicht;-)

Obi hat geliefert. (L. nach mysteriöser SMS. Drogenlieferung?!)

Ich wollt sagen, dass ich hallo bin. (L. über ihr Ankommen im B)

Justin-Bobby guckt doof. (C. über eine Gießkanne in Form eines Ferkels, das so getauft wurde)

Justin-Bobby baut sich Gras an. ( L. nachdem sie feststellt, dass sich in der Gießkanne schon Moos angesammelt hat)

Des ist doch nur bei uns so, des ist ja nicht global. (L. über einen Wasserschaden)

Hier riechts nach Kneipe. (L.'s Mama morgens über L.'s Zimmer)

Wo bin ich? (im falschen Haus aufgewacht)

Hier geht die Party ab! Wo geht die Party ab?

Ich bin schwanger! (M. alle 4 Wochen, C. verzweifelt auf einer Kaufland Toilette, J. in einem Umstandsoberteil)

Ich hab Belag auf den Zähnen, ich werd aggressiv.

 

C: Ich lass mich klonen.

J: Dann will ich aber nen eigenen Klon.

C: Du bekommst das Original.

 

Wer ruft denn so spät bei der daheim an? (C. als sie nachts um 4e L. anruft und es daheim anstatt auf dem Handy versucht)

Achtung, da will jemand rausfahren, fahr schnell deine Tür ein.

 

C: Was bedeutet das F an der Tafel? (Stift fällt runter)

C: Fuck!

J: Nein, ich glaub es heißt Fußlotpunkt.

 

 

Sex Efron ist ne geile Sau. (Zac Efron?;-)

 

C: Ich hab ein Enzym weniger zum Alkoholabbau, das ist unfair. Kein Wunder, dass ich jetzt noch Restalkohol hab.

M: Ich bin ein einziges großes Alkoholenzym. Bin immer als erste wieder nüchtern.

 

C: Guck mal, der Brinning hat mir Buchstaben geschickt.

E: Häh??

(E-Mail geschickt??;-)

..und dann hab ich ganz schnell drei Schnäpse geraucht ( M. über ihr Partyleben in England)

C: Eine Weißweinschorle.

Kellner: Süß oder Sauer

C. Pur!!!

 

A: Kann man die Zigaretten da rauchen?

C: Ja, das sind halt längere. Das sind Nuttenstängel.

A: Nee, so lange Nutten gibt's nicht.

(An der Kasse im Penny

 

D: Studierst du Jura oder doch Kreidezeit??

 

A: Ich bring dir morgen dein Telefon mit.

J & C: WAS??

A: Ja ja, ihr wisst schon.

(Gemeint ist J.'s Fotoapparat)

 

J: Wir haben keinen Platz mehr im Kühlschrank.

C: Schmeißt die Nudeln aus dem Fenster, wir brauchen Platz im Kühlschrank!!

(Nachts um 4e beim Kochen)

 

C: Ahh, es krieselt.

J: Was??

C: Ähm, es nieselt.

 

C: Lasst uns runtergehen, die Band fängt gleich wieder an.

I: Wir kriegen die guten Plätze eh nicht mehr.

J: Doch. Wir kriegen immer was wir wollen.

 

 

 

 

 

 

 

 

15.11.08 14:08


Werbung



About us

Simply the Best =)

Tops & Flops


Big bad World

Smile like you mean it

Natural Disaster


xx

Gratis bloggen bei
myblog.de

Big bad World