...sexy... b {color:#334b94;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#000000;} p [{color:#334b94;}
Now I can't look you in the eyes......maybe....

Nicht immer bleiben einem die Menschen erhalten, die man so sehnlichst braucht.  Menschen ohne die man sich ein Leben nicht mehr vorstellen konnte  gehen ohne sich noch einmal umzudrehen.  Man selbst bleibt zurück, zurück mit einem Schmerz, der nie zu vergehen scheint.  Jeder von uns hat seine eigenen Methoden mit diesem Schmerz umzugehen. Manch einer stürzt sich voller Hoffnung auf einen anderen Menschen mit dem Wunsch diesen für immer an sich zu binden. Ein andere ist Meister der Verdrängung und schafft es in seinen starken Moment sich wirklich voll und ganz selbst davon zu überzeugen, dass man auch alleine „stark“ sein kann.  Doch die Sehnsucht danach von genau dieser einen Person in den Arm genommen zu werden, bleibt erhalten. Um diese Sehnsucht zum Vorschein zu bringen genügt schon ein kurzer Blick, eine flüchtige Berührung oder ein einfaches „Hallo“. Die sorgfältig aufgebaute Fassade beginnt zu brechen. Die vergangene Enttäuschung  macht sich wieder breit. Fragen ohne Antworten fliegen durch den Kopf. Kann sich ein Mensch ändern? Kann ich einen Menschen ändern? Will ich einen Menschen ändern? Kann man Vertrauen aufbauen wo noch nie welches war?  Möglichkeiten tun sich auf. Leiser Rückzug! Freudiges Gewinnen! Schmerzlicher Verlust! Risiko! Sicherheit! Naivität! Selbstbewusstsein!  Möglichkeiten, dich sich je nach Wetter, Musik, Tag, Stunde oder  Minuten in ihrer Wahrscheinlichkeit ändern. Vielleicht ist die einzige Möglichkeit, die einen für immer schützt, einfach nicht mehr in die Augen des anderen zu schauen, keine Berührung mehr zu zulassen und jedes „Hallo“ mit einem (gedanklichen) „Fuck you“ zu beantworten. Vielleicht ist die einzige Möglichkeit, die einen für immer schützt, einfach immer in die Augen des anderen zu schauen, jede Berührung zu genießen und jedes „Hallo“ mit einer  (festen) Umarmung zu beantworten. Vielleicht, vielleicht…..vielleicht …..

11.5.10 16:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About us

Simply the Best =)

Tops & Flops


Big bad World

Smile like you mean it

Natural Disaster


xx

Gratis bloggen bei
myblog.de

Big bad World