...sexy... b {color:#334b94;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#000000;} p [{color:#334b94;}
Haltet die Welt an... Ich will aussteigen!!

Manchmal dreht sich die Welt zu schnell… man kommt einfach nicht zur Ruhe! Das Problem: Sie dreht sich im Kreis. Es geht nicht vorwärts, sondern endet in einer Endlosschleife. Verwirrend?? Total. Beschreibt auch ungefähr meinen Gemütszustand Die Lösung: Hätte ich sehr gern, momentan bewundere ich noch das Problem. Wegrennen scheint keine Lösung zu sein. Letztendlich rennt man weiter im Kreis. Die Erkenntnis: Vielleicht rennt man vor sich selbst davon? Vor seinen eigenen Entscheidungen und den dazugehörigen Konsequenzen? Fazit: Eventuell sollte man sich das eingestehen. Denn bekanntlich ist ja die Erkenntnis der erste Weg zur Besserung. Es gibt also noch ein kleines bisschen Hoffnung!
Aber mir stellt sich jetzt die Frage: Soll ich einen Gang zurück schalten oder weiter mit Vollgas durch das Leben gehen? Zur Zeit rase ich in erster Linie auf meinen 20ten zu…

Welch ein Teufelskreis! Auf der einen Seite das ständige Gefühl, dass alles viel zu schnell und zu unkontrollierbar vorangeht. Und auf der anderen Seite die Angst stehen zu bleiben und auf der Stelle zu treten. Klingt doch total verrückt!! Ein Wiederspruch. Mein Tipp: Wenn man schon im ICE unterwegs ist, dann bitte den Verstand einpacken. Und die Ziele und Träume, die darf man auch nicht vergessen Und gleichzeitig, wenn auch so gut wie unmöglich sich und die Welt nicht zu ernst nehmen. Sonst wird man doch vollends verrückt! Einfach den Blick nach vorne richten, weitergehen und dem Leben selbstbewusst entgegentreten. Immer einmal mehr aufstehen, als man hinfällt. Und daran denken: Jeder ist seines Glückes Schmid. Mein Entschluss: Lieber nicht stehen bleiben, sondern weitermachen! Die eigenen Entscheidungen nicht in Frage stellen, sondern sich ihren Konsequenzen stellen und somit sie und sich selbst akzeptieren. Auch wenn das Ganze manchmal endlos, weil kreisförmig erscheint. Das Leben ist und bleibt nun mal eine Herausforderung… 

1.12.09 13:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About us

Simply the Best =)

Tops & Flops


Big bad World

Smile like you mean it

Natural Disaster


xx

Gratis bloggen bei
myblog.de

Big bad World