...sexy... b {color:#334b94;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#000000;} p [{color:#334b94;}
Man soll aufhören, wenns am Schönsten ist.....

Hey ihr da =)

Nein, der vernachlässigte Blog names Junegloom schließt nicht^^. Aber es wird dich in der Lebenslage der beiden Inhaberinnen einiges ändern in der nächsten Zeit. Wir ziehen nach Mainz!! Soweit zu den Tatsachen....

 " Man MUSS es UNTERBRECHEN, wenn es am Schönsten ist" trifft es wohl am besten.... Die letzten zwei Monate waren so ziemlich die besten Monate, die es gibt =). Wir haben hier neue/alte Freunde gefunden/wiedergefunden und einfach das Leben genossen. Nun ist es in einer Woche so weit....DER UMZUG!! Ja, wir freuen uns auf Mainz u ja, es war die richtige Entscheidung.

Trotzdem: Es werden Leute fehlen ( schade, dass man nicht einfach alle einpacken kann^^) Aber ich hoffe einfach, dass es kein Ende bedeutet, sondern dass die Freundschaften so stark sind, dass eine 2 oder 3 wöchige Trennung nichts daran ändert! Außerdem haben wir nun eine eigene Wo hung....was bedeutet, dass ihr uns unbedingt mal besuchen kommen müsst =))

So...des wars erstmal....wie es weiter geht erfahrt ihr in ein oder zwei Wochen....hoffentlich hat alles ein Happy End =)

 

4.10.09 13:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About us

Simply the Best =)

Tops & Flops


Big bad World

Smile like you mean it

Natural Disaster


xx

Gratis bloggen bei
myblog.de

Big bad World