...sexy... b {color:#334b94;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#000000;} p [{color:#334b94;}
Abifahrt 2009 oder " Where you gonna sleep tonight?"

Wir haben es geschafft: Junegloom und der Rest der Stufe 13 ist vollständig aus Lloret zurück gekehrt =)

Lloret wird keiner so schnell vergessen (allein deshalb, da alle eine ordentliche Erkältung mit Heim gebracht haben^^).

Es war eine Fahrt mit einigen "Kommunikationsschwierigkeiten". Zuerst wir mit den Busfahrern und diese wiederrum mit ihrem Bus ;-) und dann jeden "abend" (wohl eher jeden morgen), wenn es um das Suchen und Finden eines Schlafplatzes ging. So kam es vor, dass Leute zuerstmal auf dem Flur schliefen und dass selbstverständlich Betten von Anfang an geteilt wurden. Auch die kostenfreien Anrufe im Hotel wurden häufig genutzt ob als Wechanruf oder um neue Leute kennen zulernen....es war aufjeden Fall ein Vorteil =).

Unser All inklusive haben wir zumindest Alkoholtechnisch sehr gut ausgenützt und fürs Essen gab es zum Glück McDonalds und Burger King =). Nach dem Aufstehen mussten wir zeitweiße feststellen, dass unbekannte blaue Flecken und Sonnenbrände auch inklusive sind und die sich doch tatsächlich über Nacht vermehren^^.

Zum Schluss lässt sich nur noch sagen, dass man all die schönen Erlebnisse garnicht mehr in Worte fassen kann und es ein gelungener Abschluss für 8 Jahre Schule war. Wir sind eine Stufe, in der es viele Hasslieben gibt, die aber letztendlich immer zusammen gehalten hat. Wir freuen und fürchten uns nun vor unserem Abiball am 19. Juni 2009!

" In Lloret de Mar kennt man uns an jeder Bar "

 

 

7.6.09 20:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About us

Simply the Best =)

Tops & Flops


Big bad World

Smile like you mean it

Natural Disaster


xx

Gratis bloggen bei
myblog.de

Big bad World