...sexy... b {color:#334b94;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#000000;} p [{color:#334b94;}
Die mit den roten (JAM!)Bändchen

Das war die Abifahrt… Eine Woche Party, Alkohol, Sonne(nbrand) + Strand + Meer, Discos, schlechtem Essen, engen Zimmern und zu wenig Schlaf. Trotz allem war es eine super lustige Woche!!!! Abgesehen von der Busanreise, die uns geschlagene 27 Stunden kostete… gerissener Keilriemen und bescheuerte Busfahrer seien verdammt! Aber wir haben auch aus dieser Situation das Beste gemacht. Wie gut wenn man eine Gitarre dabei hat, die zu diesem Zeitpunkt sogar noch 6 Seiten hatte, und einen hoffentlich bald berühmten Rockstar an Bord =) So haben wir auch die Reperatur-Warte-Zeit überstanden ;-)

Unser Lloret Motto: Hey das geht ab, wir feiern die ganze Nacht!!!!!

Die Woche war einfach nur genial!! Und die vielen spontanen Aktionen einfach nur unbeschreiblich *lach* J. und ich mussten u. a. feststellen, dass es gar nicht so einfach ist nachts um4e noch einen Korkenzieher aufzutreiben ;-)

Was haben wir gelernt? Auf 6 Stockwerke folgt ein einziger Korkenzieher, Security Menschen sind böse, Jam Menschen sind lieb, wir laufen nicht durchs nasse Gras, man darf nicht nachts baden, Burger gibt’s am Automaten, Fanta Lemon und Wasser ist dasselbe, Schlüssel gehören nicht ins Waschbecken, Balkone sind zum klettern da, Gras ist nicht gleich Gras, Wasser con gas schmeckt salzig, Bekleidung ist nicht das Wichtigste, die 80er sind wieder in, Schlafen wird überbewertet, Dr. Döner macht nicht schöner, und so weiter und so fort…

3.6.09 12:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About us

Simply the Best =)

Tops & Flops


Big bad World

Smile like you mean it

Natural Disaster


xx

Gratis bloggen bei
myblog.de

Big bad World