...sexy... b {color:#334b94;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#000000;} p [{color:#334b94;}
Geschüttelt oder gerührt?!


Wie mag Frau Mann am Liebsten? Wie wär’s geschüttelt oder gerührt? Oder doch auf Eis?

Ganz richtig. Ab und zu sollte man Männer einfach auf Eis legen. Dadurch vermeidet Frau einiges Kopfzerbrechen und Probleme. Aber der Kater bleibt einem trotzdem nicht erspart. Einfacher wäre die Sache auch, wenn sich Mann endlich mal mit richtigem Namen vorstellen würde: Mein Name ist Arschloch. Großes Arschloch. Ganz im Stile James Bonds. Aber es kann wohl nicht jeder so direkt und ehrlich sein. Und so viel Stil besitzen.

Da bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als die Prioritäten zu ändern. Die Alternative Cocktail hat dann für einen Abend Vorrang. Doch auch da gibt es eine riesige Auswahl. Sex on the beach? Blow job? Oder doch lieber Orgasmus? Die Urheber dieser Cocktails waren eindeutig Frauen. Frauen, die sich lieber auf die Fähigkeiten der Cocktails als auf die der Männer verlassen. Das Kopfzerbrechen am nächsten Tag bleibt so oder so nicht aus. Und gegen dieses Kopfzerbrechen kann man sogar Gegenmaßnahmen ergreifen. Kaffee und Tabletten sei Dank!

Trotzdem- nach mehreren schmerzhaften Erfahrungen hat Frau doch wieder das Bedürfnis zum Liebescocktail zu greifen. Aber diesmal weder geschüttelt noch gerührt, sondern selbst gemixt. Und zwar mit allem drum und dran. Neues Outfit + zwei paar neue Schuhe + Frisörbesuch = wiedererlangtes Selbstbewusstsein. Damit ist die neue Kreation auf dem Markt. Doch diesmal ergreifen wir die Initiative. Neue Runde, neue Regeln. Unsere Regeln. Und diesmal mit Gefühl…

Darf ich also vorstellen? Mein Name ist Unbekannt. Geheimnisvolle Unbekannte.

3.5.09 22:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About us

Simply the Best =)

Tops & Flops


Big bad World

Smile like you mean it

Natural Disaster


xx

Gratis bloggen bei
myblog.de

Big bad World