...sexy... b {color:#334b94;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#000000;} p [{color:#334b94;}
Wo sind all die guten Vorsätze, wenn man sie braucht?

Eifrige und regelmäßige Junegloom-Lesern ist vielleicht auch schon aufgefallen, dass die Stimmung der Einträge immer deprimierender wurde in letzter Zeit. Häufige Themen waren Wut, Angst, Enttäuschung,Falschheit und gernevt von etwas sein.
Das liegt nicht etwa daran, dass wir unsere Emo-Seite entdeckt haben, sondern viel eher daran, dass wir wieder unser eigenes Motto und unsere eigenen Vorsätze gebrochen haben.

Hatten wir uns nicht vorgenommen uns nicht mehr Nerven zu lassen? Sind wir etwa keine Superwomen mehr? Wollten wir nicht unsere Unabhängigkeit leben? Können wir nicht mehr einfach nur unser Leben leben? Warum beschäftigen wir uns so sehr mit Leuten, die genau das mit ihrem Verhalten erreichen wollen? Wo ist nur das Mrs. Brightside -Feeling hin? Irgendwie scheint die Welt stehen geblieben zu sein. Wer schubst sie den nun wieder an? Du etwa, der den text gerade ließt? . Wohl kaum. Aber auch dieses Mal werden wir es wieder alleine hinbekommen. schon soviele Tage mussten als ein Neuanfangs-Tag erhalten, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an. Gerade jetzt haben wir die Möglichkeit einen tollen Tag zu nehmen. Junegloom feiert B-Day, sogar zweimal (im Abstand von 16 Tagen)! Was für einen besseren Tag für einen Neuanfang gibt es, als der 19. B-Day? Was für Vorsätze wir nun wieder auspacken? Wir werden die Welt verändern! Lassen wir doch den Rest der Welt rumspinnen. Warum sich mit Dingen beschäftigen, die wir eh nicht ändern können? Weshalb sich aufregen? Kostet nur Nerven! Ein We ruhig verbringen wegen Schulsachen? Eher nicht mehr! Gerüchte? Die können uns mal, sind ja eh nur neidisch^^.
Kurz gesagt: Auf eine Neues!!!

" Ich werd die Welt verändern, werd einfach alles besser machen. Werd anfangen wieder klar zu kommen und mal über mich selber lachen.
Denn ich weiß, dass irgendwann aus Böse auch mal Gut werden kann. Und wenn garnichts mehr geht, fange ich einfach wieder von vorne an. "

---> Superwomen are ready to return =))

2.12.08 15:28
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chantalle (17.12.08 18:14)
basiert denn das geschriebene auf eigenen erfahrungen?


(17.12.08 21:10)
Ja, eigentlich alles... sozusagen von der seele geschrieben...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About us

Simply the Best =)

Tops & Flops


Big bad World

Smile like you mean it

Natural Disaster


xx

Gratis bloggen bei
myblog.de

Big bad World